Montag, 15. Februar 2016

Pauly meets...


...Trecker im Urlaub!

 

Weiter geht`s mit den gewonnen eBooks :-)
                                                      Das ist Pauly von Annas Country.


Pauly zeichnet sich meiner Meinung nach durch die 
dezente Knopfleiste aus und die angebotene Teilungsmöglichkeiten.


Es ist wirklich simpel und schnell genäht, gibt aber
durch die Knopfvariante einen anderen Look.


Im eBook ist auch erklärt, wie frau eine Jacke mit
Pauly nähen kann. Solche Zugaben finde ich für Anfänger genial!


Mein Zwerg liebt das Shirt natürlich besonders wegen
der Trecker. Hier im Urlaub gibt`s die gerade en Mas - welch Glück!


Da es hier schweinekalt ist, gibt es wieder "Drinnen"-Bilder.
FRÜHLING - du kannst jetzt gerne aufschlagen...jetzt so, gleich!


Eure Simone

Schnitt> Pauly von Annas Country
Stoff> mein Stoffregal






1 Kommentar:

  1. Oh der sieht toll aus...
    Muß ich mir auch mal angucken den Schnitt.
    Bei uns gibts so viele Trecker, dass mein Zwerg vergisst das Dreirad zu lenken... er muß ihnen trotzdem dauernd nachschauen... dabei hat Papa sogar einen und er darf mit drauf.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen