Dienstag, 23. Februar 2016

Issy meets...


...Farbenmix-Monster!


Ich habe eine Issy für meinen Zwerg genäht.
Man erkennt es nicht, ist aber wirklich wahr.


Beide Stoffe, Monster und Ringel, waren in meinem
Adventskalender. Perfekt abgestimmt!


Abgeändert habe ich am SM nichts, nur auf den für Issy
typischen vorderen Schrägverlauf habe ich verzichtet.


Den Kragen habe ich selbst drangepfriemelt.
Mein zweites Coverprojekt ;-) übrigens!


Der Monster-Pulli wird jedenfalls geliebt.
Zuerst wußte ich nicht, ob ich den Stoff mag...


...vernäht finde ich ihn jetzt ganz pfiffig.
Die Zwei tut ihr übriges!


Und weil mein Zwerg ein Sammler ist,
muß in jeden Pulli mindestens eine Tasche ;-)


Eure Simone

Schnitt> Issy Kids von FeeFee
Stoff> mein Stoffregal (Farbenmix)







1 Kommentar:

  1. super süss geworden, auch eine sehr schöne, farbenfrohe Kombination der Stoffe. Und die aufwändig applizierte 2 ! wirklich cool

    AntwortenLöschen