Donnerstag, 11. Februar 2016

Delicia... 


...oder ein echtes Wohlfühl-SM.


Es gibt nicht häufig SM die ich tatsächlich
unmittelbar mehrmals hintereinander nähe.
Delicia von erbsünde hat es geschafft!


Derzeit mag ich es Leggings und eine weitere
Klamotte obendrüber zu tragen - saubequem halt!
Diese Delicia ist meine zweite etwas längere.


 Die erste habe ich noch gar nicht gezeigt.
Es gibt einfach noch keine Fotos davon ;-)
Aber sie liebe ich genauso, wie diese fröhlich bunte.


Der Sweat ist aus der FB-Gruppe Stoff Kamera Liebe!
Dort gibt es vermehrt damengeeignete Stoffe.
Dieser ist eine Ausnahme, der geht auch für Kinder!


Ach ja, und es ist auch wieder ein eBook, welches ich
gewonnen habe. Es paßt echt gut zu mir, finde ich.
So, jetzt gehe ich nähen...




Eure Simone

Schnitt> Delicia von erbsünde
Stoff> Stoff Kamera Liebe bei FB
verlinkt> RUMS







1 Kommentar:

  1. Um den Schnitt tänzel ich auch schon ein Weilchen herum und jetzt seh ich es hier bei Dir in meinem Lieblingsmuster rot mit weißen Pünktchen und ich bin schwer verliebt!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen