Dienstag, 2. Februar 2016

BeeStyle...


...oder maritim ist unser Ding.

 

Heute ein SM welches ich endlich umgesetzt habe:
BeeStyleKids von BeeKiddi habe ich gewonnen.
Er lag lange auf der Festplatte, obwohl ich ihn superschön finde.


Jetzt umgesetzt überzeugt er mich noch mehr als ohnehin schon.
Man kann hier optimal Reststücke verwerten, gerade wenn der
zu benähende Zwerg noch eher klein ist ;-)


Ich liebe maritimen Style. Wundersamerweise kaufe
ich nicht viele Stoffe mit Anker&Co.
Liegt wohl daran, dass meine Regale schon übervoll mit Stoffen sind.


Da ich mich derzeit durch gewonnene eBooks arbeite,
hat mein Zwerg eine grandiose Shirtauswahl.
Alle sind toll und bedürfen einer Wiederholung...


...das dann aber wohl erst bei der nächsten Kleidergröße!

Eure Simone


Schnitt> BeeStyleKids von BeeKiddi
Stoffe> mein Regal :-)
verlinkt> creadienstag, kiddikram, Made4boys, HOT, DD, nadelfein





Kommentare:

  1. Der Pulli ist voll schön geworden! Wenn Du magst, darfst Du ihn gern auch auf meiner Stoffresteparty (http://nadelfein.blogspot.de/p/stoffrester-linkparty.html) verlinken!

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Shirt ist klasse geworden.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus!
    Ich hab auch einen genäht in der letzten Zeit... hab mir aber das Boys-Schnittmuster gekafut und das fängt erst ab 110 an. Mein Zwerg hat aber noch 98 ;-) Daher hab ich die Ärmel man noch nicht fertig gemacht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen