Dienstag, 26. Januar 2016

Letz Fetz meets...


...SUSAlabim-Monster!



Wieder ein Schnitt den ich gewonnen habe.
Es ist unverkennbar LetzFetz von RoSile.
Ich mag diesen komplett schrägen Verlauf.


Den schönen SUSAlabim-Stoff habe ich angeschnitten.
Ich liebe ihren Stil und würde mir am liebsten von jedem Design Stoff kaufen.
Leider sind die meisten nur kindertauglich!


 Da mir der Kinderschnitt gut gefällt, habe ich
mir am Wochenende die Damen- und Herrenvariante gekauft.
Ich wollte mich nicht auf mein Glück verlassen ;-)


Da ich es für Kindershirtfotos draußen zu kalt und nass finde,
gibt es derzeit Fotos aus dem Leben, wie ich sie nenne.
Manchmal mit Chaos im Hintergrund und Zappel davor!


Eure Simone

Schnitt> LetzFetz von RoSile
Stoff> mein Stoffregal (Lillestoff)
verlinkt> Made4boys, kiddikram, HOT, DD





1 Kommentar:

  1. Schöner Schnitt und das Chaos passt doch zur wilden Löwenmonstermähne :) LG, Ulrike

    AntwortenLöschen