Dienstag, 8. Dezember 2015

Charly...


...oder ein Kuschel-Sitz-Knuffel-Tier-Kissen.



Leute, holt eure Nähmaschinen raus.
Charly, meins ist eher Charleen ;-), müßt ihr nähen!


Bei miou miou Schnittmuster habe ich Charly entdeckt.
Ein Nilpferd geeignet als Sitzkissen oder Spielkissen...


...Kuscheltier oder Rückenlehne beim Lesen.
Charly ist einfach und schnell zusammengenäht.


Ich habe Charleen aus Nicki gemacht.
Das gibt eine griffigere Note!


Jedes Nilpferd benötigt einen Apfel auf dem Po.
Also, Apfel applizieren und freuen :-)


Charleen ist schon total integriert und sie braucht wohl bald
einen Bruder - Charleen ist nämlich heiß umkämpft.


Solche Krokodilstränen kann keine Mutter aushalten.
Ich überlege einen kleineren Bruder zu nähen - mal sehen.


Als Recycling-Objekt kann ich ihn mir gut vorstellen.
Gepatched...ich habe schon viele Ideen für den Bruder!


Um nochmal zum Anfang zu kommen:
Schmeißt die Nähmas an - Charly ist doch echt knuffig!


Eure Simone

Schnitt> Charly von miou miou Schnittmuster
Stoff> Nicki von buttinette





Kommentare:

  1. Absolut, sogar megaknuffig!
    Und dazu als Sitzkissen, echt eine tolle Idee.
    Eure Charleen sieht ja super süß aus mit der Blume im.. Fell :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Vielleicht mache ich den noch als Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind :-)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen