Mittwoch, 23. Dezember 2015

Casual oversize...

...oder eine kleine Vorweihnachtsfreude!



Dieses SM wollte ich von Beginn an gerne haben.
Allerdings nicht gekauft, sondern mein Glück sollte mir helfen.
Ich habe es also immer wieder irgendwo probiert.
So auch beim Adventskalender 2015 bei sewunity!
Ihr ahnt es, hat geklappt, wenn auch nicht wirklich:


Bei sewunity bot jeden Tag ein anderer eBook-Ersteller eine Gewinnmöglichkeit.
Einen Tag eben auch Carolin aka Fadenkäfer. 3 unterschiedliche eBooks
konnte man ergattern. Das muß ich probieren.
Tatsächlich war mir das Glück hold und ich gewann. Nur nicht das eBook
Casual oversize sondern das Erstling-Set.


Ein wunderbares eBook, aber meine Kinder waren dem schon längst entwachsen.
Ich dachte mir, fragen kostet nichts und meldete mich gleich per PN auf FB
bei Carolin, ob ich mir evtl. ein anderes eBook aussuchen dürfte.
Wenn sie das nicht wolle, freue ich mich über das Erstling-Set!
Da sie meine eMail schon über sewunity bekommen hatte, sendet sie mir das Set.


 Einen 1/2 Tag später hat sie wohl erst meine PN gelesen und fragte,
welches eBook ich denn gerne gehabt hätte. Na,Casual oversize!
Mit einem Schönen-Advent-Gruß sendete sie mir einfach das eBook zu.
Ich glaube, ich habe wie ein Auto geschaut!! Wo gibt es denn noch so viel Liebenswürdigkeit?
Absolut nicht selbstverständlich - ICH HABE MICH SOOO GEFREUT.


Eure Simone

Schnitt> casual oversize von Fadenkäfer
Stoff> Herzchenstrick von Lollipopsforbreakfast
verlinkt> MMM



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen