Mittwoch, 9. Dezember 2015

BeeLady 2...


...oder eine neue Kuscheljacke!
Ich habe schließlich so wenig davon ;-)


BeeKiddi hat letzte Woche ein Update zu
ihrem Schnitt BeeLady rausgebracht.


Anlass genug das eBook auch endlich mal zu nähen.
Genug Stoff da, Jahreszeit stimmt - los!


Das Update gefällt mir sehr!
Besonders mit dem Volant, den ich verwendet habe.
Es sind noch tausend andere Nähoption inbegriffen.


Ich habe einen relativ schweren Doubleface-Strick vernäht.
Ich konnte mich kaum entscheiden,
welches meine "rechte" Seite werden soll.


Als wir die Fotos gemacht haben, war ordentlich Wind
unterwegs. 5 Minuten-Regenpause fix genutzt.


Jetzt reicht es für diese Saison mit Strick-Wickeldings.
Ist ja nicht so, als wären die vom letzten Jahr Müll!


 Aber in Glitzer und ganz feinem Stoff ist
BeeLady sicher sensationell zum Weihnachtsoutfit.
Kleidchen + Gewickel = festlich...oder so


 Ich für meinen Teil wage mich nun an mein Weihnachtskleid.
Wahrscheinlich auch gewickelt ;-)
oder vielleicht auch nicht...


Eure Simone


Schnitt> BeeLady 2 von BeeKiddi
Stoff> buttinette
verlinkt> MMM




1 Kommentar:

  1. Da haben wir beide fast das gleiche genäht, was??
    Cool dein Cardigan in rot. Da bin ich wieder deutlich "mutloser" unterwegs.
    Gefällt mir richtig gut - und steht dir und deinen blonden Haaren einfach top!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen