Montag, 23. November 2015

Neue Nachthemden...


...oder "Ich will im Kleid schlafen, Mama!"
 

Neue Schlafgewänder mußten her!
Da bei uns alles irgendwie Kleid sein muß,


habe ich kurzerhand ein Nachthemd
mit passender Leggings genäht.


Den Apfelstoff hat sich das Prinzesschen selbst ausgesucht.
Mit bunten Punkten konnte ich tatsächlich nicht dienen.


Jedenfalls konnte ich nach der Produktion
alle anderen Schlafis entsorgen/aussortieren!


Madamchen hat nämlich gleich noch Stoff für
weitere Pyjamakleider ausgesucht. Dazu später mehr ;-)


Ran an die Maschinen!
Der Nikolaus bringt sicher auch gerne neue Schlafis.





Eure Simone

Schnitt> Jonah und Stelzenhülle
Stoff> mein Stoffregal










Kommentare:

  1. Das ist doch ne gute Idee. Wenn's dann wieder wärmer wird, kann sie es als "nur" Nachthemd benutzen ;)

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß. Und so schön farbenfroh.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen