Dienstag, 3. November 2015

Neue Basics...


...oder einfach den Kleiderschrank auffüllen.


 Der Zwerg ist bald gar kein Zwerg mehr :-(
Schon wieder mußte ich aussortieren...


 ...und mit Schrecken feststellen, der Kleene benötigt unbedingt
Langarm-Shirts für den Herbst/Winter.
Da er nähtechnisch eh zu kurz kommt, ran ans Stoffregal.


 Ich also alle SM durchgesehen und Bewährtes wie
auch Neues zugeschnitten. Das hier ist das erste Exemplar!
Ich bin richtig in Fahrt und es werden mehr Shirts als geplant.


 Basic No.40 Pulli mit Cardigankragen von LillesolundPelle.
Liegt schon ewig bei mir auf der Festplatte.
Ich habe auf Zuwachs genäht! Wenn er so weiterwächst, hilft das auch nicht.


 Die EP von Stoffwelten kam endlich zum Einsatz!
Was soll bloß immer dieses Horten von Stoff-Schätzen.
Ist doch viel cooler, wenn die Kinder damit umherlaufen.


Eure Simone


Schnitt> Basic No.40 von LillesolundPelle
Stoff> EP von stoffwelten





1 Kommentar: