Mittwoch, 11. November 2015

Iliana...


...oder ein leichtes Jäckchen für obendrüber!



Lasari Design entwirft immer sehr weibliche Schnitte und eBooks.
Ich mag das. Mit Iliana ist es ihr wieder gelungen.


Ich habe leichten Strick vernäht und nur mit Rollsaum versehen.
Das Zusammennähen dauerte gerade mal 15 Minuten.


Fertig ist ein Kleidungsstück, welches in schlicht vielfältig
zu kombinieren ist. Perfekt!


Ich habe noch eine Iliana genäht.
Die zeige ich ein anderes Mal - etwas verändert...


Ich liebe petrol! Mir war gar nicht klar, dass
der Farbton bei mir nicht schlecht aussieht.


Also, ran an die Nähma`s und viele Jäckchen fertigen.
Zwiebellook ist so praktisch!


Eure Simone

Schnitt> Iliana von lasari Design
Stoff> buttinette
verlinkt> MMM



1 Kommentar:

  1. Liebe Simone,
    eine vielseitig einsetzbare Jacke hast du dir genäht.Leider funktioniert der Link zum MMM nicht. Magst du da noch mal draufschauen?
    LG,
    Claudia vom MMM Team

    AntwortenLöschen