Dienstag, 10. November 2015

Emma im Wald...


...meets Winterkleid!



Ich habe mal wieder LillesolundPelle genäht!
Das Basic No.46 Winterkleid ist relativ neu.


Hier war es wie so manchmal:
Gesehen - gekauft - sofort zugeschnitten...


Wir benötigen ein paar Winterkleider!!
Meine Maus trägt fast ausschließlich Kleider.
Manchmal etwas anstrengend, aber auch schön.


Den Ringelkuschelsweat habe ich mit einer Riesenappli verziert.
Liebhabestücke hat Emma wintertauglich gemacht!
Sie kann in 4 Teilen im 13x18 Rahmen gestickt werden.


Sie wird zur Riesen-Emma im Wald zusammengesetzt!
In der Datei aber ist die auch in kleiner enthalten.
Auch für den 10x10 Rahmen gibt es sie.


Hier als Emma im 13x18 Rahmen.
Das Winterkleid wird durch die Sticki gut ergänzt.


Das Kleid ist natürlich wieder auf Zuwachs genäht.
Wir wollen länger daran Freude haben.


Eure Simone

Schnitt> Winterkleid Basic No.46 von Lillelosund Pelle
Stickdatei> Emma im Wald von Liebhabestücke
Stoff> mein Stoffregal



Kommentare:

  1. Oh, wie süß! Die Applikation vorne ist so goldig! Da ist es doch ein bisschen schade, dass ich keine Stickmaschine hab :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kleid!! Hab es auch schon auf Instagramm bewundert ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen