Dienstag, 27. Oktober 2015

Waldleben...


...oder eine neue Kuscheltunika!



Ich habe eine neue Kuschel-Tunika genäht
und reichhaltig bestickt!


 Die Stickdatei heißt "Waldleben" von Lolliopsforbreakfast.
Das sind alles süße Applikationen. Die "Waldleben" gibt
es mittlerweile auch als Vollstick-Version!


Es hat mir total Spaß gebracht, ein ganzes Kleid zu besticken.
Ich war gespannt, ob es der Maus gefällt!


 In der Stickdatei sind noch viel mehr Tiere beinhaltet.
Schaut es euch mal an ;-)


Die Maus war jedenfalls total begeistert, allerdings
"...schwingt das neue Kleid nicht so doll, Mama!?"
Ein Minuspunkt - zum Glück zieht sie es trotzdem an.


 Der Schnitt ist von LillesolundPelle.
Einer meiner ersten SM überhaupt und bestimmt schon 10x genäht.
Geht superleicht und schnell :-)


Ich bin auch ganz beschwingt von den Tierchen.
Es dauert zwar echt lange bis es fertig ist,
aber die Mühe lohnt sich!


Deshalb habe ich die Tunika auch ruhig eine Nummer größer genäht.
So paßt sie länger und wir haben noch viel Freude daran.


Eure Simone


Schnitt> Tunika No.2 von Lillesol und Pelle
Stoff> mein Stoffregal
Stickdatei> Waldfreunde Applikation von Lollipopsforbreakfast





Kommentare:

  1. Oh, ist die süß.
    Aber Mensch, das braucht Zeit, was...!?! Alle Achtung. Die Arbeit hat sich gelohnt!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin begeistert! Das ist so süß!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum - wunderschööön!!! ♥
    Wow, da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht!

    Wenn du möchtest, dann verlinke deine Stick-Posts doch auch noch in meiner neuen
    Stick-Freuden Linkparty. :-)
    Ich finde, da passen deine Beiträge gut hin!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen