Mittwoch, 21. Oktober 2015

VildeHilde in warm...


...oder wie mache ich es mir kuschelig?


Letzte Woche habe ich euch schon meine
leichte fluffige Strick-Vilde gezeigt.


Da mir das SM gut gefällt, wollte ich mir
auch eine Kuschel-Vilde machen.


Ich habe einen ordentlich dicken Wollstoff genommen.
Das fiel vorne allerdings sehr wuchtig und wurde im nachhinein
um ein ganzes Stück verschmälert> besser :-)


Zum Einwickeln ;-) ist aber noch genug Stoff da
und was soll ich sagen: muckelig warm!!


Nach erstem Tragen möchte ich noch einen Verschluß anbringen.
Bin mir noch nicht sicher, ob Knopf oder Riegelverschluß...


Da muß ich nochmal drüber schlafen!!

Eure Simone

Schnitt> Vilde von Rosa Rumpetroll
Stoff> mein Stoffrregal
verlinkt> MMM



Kommentare:

  1. so ein schönes, kuscheliges teil! daumen hoch.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  2. schick, und passt auch farblich gut in die kuschelige Zeit :-)
    sieht sehr gemütlich aus
    lg
    lore

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Teil. Zieh doch mal einem großen Druckknopf in Erwägung. Meine Erfahrungen damit sind gut. Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  4. Sehr muckelig. Ganz wunderbar. Schöner Stoff auch.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen