Mittwoch, 14. Oktober 2015

Vilde...


...Hilde von Rosa Rumpetroll.


 Ich habe mir eine VILDEhilde genäht.
Das neue SM von Rosa Rumpetroll.


 Ich habe mich für leichten Strick entschieden.
Fällt total fluffig - das liebe ich!


Der Schnitt ist recht schnell zusammengeklöppelt.
Schwups, hat frau eine WickelVILDE.


 Ich mag dieses Jäckchen ohne Knöppe
und Gedöns, wobei das hier auch gut passen würde.


Ich habe Vilde nur verrollsaumt ;-)
Genial, denn es geht superschnell mit einer Ovi.


 Ich liebe meine Vilde und schleppe sie sehr viel.
Im Herbst perfekt über dem Shirt.


 Hier sieht man, wie man sie wickeln und
befestigen könnte, wenn frau denn möchte.


Chakka! 
Ran an die Nähmaschine :-)


Eure Simone

Schnitt> Vilde von Rosa Rumpetroll
Stoff> buttinette
verlinkt> MMM



1 Kommentar:

  1. ein wirklich schön fluffiges teilchen. mir gefällt, dass es hinten auf figur geschnitten ist und nicht so sackig wie die hinten gerade-runter-schnitte.
    glg
    molli

    AntwortenLöschen