Donnerstag, 15. Oktober 2015

My cuddle me...


...oder am besten man macht einfach mal!


Letztes Jahr um diese Zeit kam my cuddle me von schaumzucker raus.
Überall sah man diese Jacke - gefühlt hatte sie jeder an.
Es gab schöne Designbeispiele und weniger schöne und
ich habe den Kaufwunsch erstmal ad acta gelegt.


Dieses Jahr lief sie mir wieder über den Weg.
Manche fand ich echt sackig inten.
Das hing wohl von der Stoffauswahl ab.


Als ich diesen weinroten Stoff bei Stoff und Stil sah,
kam mir sofort my cuddle me in den Sinn.
Sowas passiert eher selten, noch seltener das der Stoff
tatsächlich dafür, wie gedacht, vernäht wird.


Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden.
Ich trage sie wirklich gern - null sackig!
Nur die Armbündchen habe ich mir geändert.


Meine Maus bekommt jetzt irgendwann
auch eine my cuddle me.
Über einem Kleid finde ich sie perfekt!


Einige meckern über den Schnitt.
Ich finde ihn echt schön und manchmal
muss man einfach mal machen :-)

Eure Simone

Schnitt> my cuddle me von schaumzucker
Stoff> Stoff und Stil
verlinkt> RUMS





1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist klasse!!! Richtig toll!
    Und die Jacke sieht auch sehr bequem aus!
    Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen