Mittwoch, 28. Oktober 2015

Jade Lady...


...oder eine grandiose neue Jacke im Schrank!


Schnittherzchen hat letzte Woche einen neuen Schnitt
rausgebracht. Ich war schon ganz ungeduldig!


Schnittherzchens SM sind meistens etwas aufwendiger,
nicht unbedingt anfängergeeignet...dieser hier doch!


"Jade Lady" kann ganz einfach oder auch gefüttert
genäht werden. Ich habe mich für Sweat und Jersey entschieden.


Ganz schlicht konnte ich es nicht lassen und habe
hinten eine Stickdatei raufgepimpt ;-)


Der Schnitt kann aus leichteren Stoff einfach offen
oder eben mit Knopf oder Schnalle....geschlossen getragen werden.


Ich habe das erste Mal eine fertige Lederschnalle verwendet.
 Ist mal was anderes als so Knöppe ;-)


Ich habe mir aus dem Reststoff ein passendes Beanie gepfriemelt.
Nach dem Hamburger Liebe-freebook!


Für Stulpen hat es leider nicht mehr gereicht :-(
Ich mag das SM und kann ihn mir gut als dicke Winterversion vorstellen.


 Ach so, Taschen hat sie auch, denn eine Jacke
ohne Taschen geht gar nicht, finde ich zumindest.


 Chakka ;-)


Eure Simone

Schnitt> Jade Lady von Schnittherzchen
Stoff> mein Stoffregal
Stickdatei> Wonderland von Zwergenschön
verlinkt> MMM



Kommentare:

  1. Einfach nur mega geil liebe Simone... die Stickerei ist ein Traum... toll!
    Liebe Grüsse,
    Ellen Kauth ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mal ganz von der Jacke abgesehen: Deine Farbwahl ist der Hammer und steht dir echt gut! Außerdem mag ich die Stickerei sehr gerne, das gibt dem ganzen noch mal etwas besonderes!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen