Donnerstag, 1. Oktober 2015

BeeTrendy...


...oder ein Allrounder für jeden Tag.


Meine zweite BeeTrendy habe ich aus
Alpenfleece genäht.


So saubequem und ein echtes Lieblingsteil.
Ich stehe auf Fake-Paspeln.


Gefüttert habe ich den Blazer trotz
Alpenfleece mit Jersey.


Eine Negativ-Appli mußte ich auch mal wieder
machen. So einfach - so schön!


Ich habe den klassischen Blazerkragen
gewählt. Die Ärmel sind ungefüttert.


Armpatches kann man machen.
Ich mag das - dezentes aufpimpen!


Die Ärmel habe ich einfach verlängert
damit ich sie umkrempel kann,
sind aber nur am Ärmelende gefüttert ;-)


Ich mag es nicht, wenn man von:
"Ich bin in den Schnitt verliebt!" spricht,...


...aber hier bin ich es :-)
zumindest ein bißchen...wenn das geht!


Eure Simone

Schnitt> BeeTrendy von BeeKiddi
Stoff> mein Stoffregal
verlinkt> RUMS





Kommentare:

  1. Ein cooler Schnitt! Ich mag diese Form von Jacken unglaublich gerne :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Jacke!!! Und die kleinen Details sind richtige Hingucker.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die sieht super aus und steht Die klasse!
    Ich liebe BeeKiddi-SM.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein gaaanz tolles "Jackerl" ich glaube, den schnitt hole ich mir auch***lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Jacke! Der Stoff ist auch klasse.
    LG Alex

    AntwortenLöschen