Donnerstag, 10. September 2015

Lady Carolyn...


...goes Astrokatze :-)


Soooohooo, ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet.
Und mich befreit und Platz für Neues geschaffen.


Diese Lady Carolyn von mialuna gehört zur
Neubestückung meines Kleiderschrankes.
Bringt total Spaß und die Stoffregale werden mäßig leerer,
wenn ich nicht ständig nachkaufen würde - naja!


Das bunte grau hat es mir zur Zeit angetan.
In jedem meiner Stücke (für mich) finde ich irgendwie grau.
Früher fand ich grau ganz schrecklich.


Örks, ich werde alt :-(
Nun gut, so lange ich nicht in oma-beige rumturne, geht`s!
Diesen Herbst kommen ja Beerentöne...ach, das LIEBE ich.


Vor einiger Zeit habe ich den Erdlöwen von Astrokatze probegestickt.
Als Eyecatcher fand ich nun endlich Verwendung dafür.
Die Datei könnt ihr bei Lollipops for breakfast kaufen.


Sodaleee, ich geh den Kleiderschrank befüllen.
Und ihr so?



Eure Simone

Schnitt> Lady Carolyn von mialuna
Stoff> mein Stoffregal (farbenmix/Vicente)
Stickdatei> Erdlöwe Ramirez von Astrokatze by Lollipopsforbreakfast
verlinkt> RUM
                                              Herzensangelegenheiten



1 Kommentar:

  1. Ein schönes Shirt aus dem tollen LoveKeys-Stoff !
    Und weil da Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen