Dienstag, 1. September 2015

Jonte the last one...


...oder der Sommer geht nun echt zur Neige.



Bevor der Sommer sich vom Acker macht,
zeige ich euch noch schnell unsere letzten Sommeroutfits.


Jonte von Lolletroll trifft Lillestoff.
Dieses Shirt wird besonders wegen der Fahrzeuge geliebt.


Es ist quasi im Dauereinsatz. Wenn es nicht mehr paßt,
habe ich glücklicherweise noch einen Rest für ein Neues.
Denn in der Regel kaufe ich Stoff nicht nach!!


Ich mag dieses Shirt auch. Das liegt allerdings
eher am Schnittmuster. Hier ist Raglan mal etwas anders.


So, und nun raus die Sonne genießen :-)
Ich hoffe auf einen goldenen Herbst.

  
Eure Simone

Schnitt> Jonte von Lolletroll
Stoff> mein Stoffregal




Kommentare:

  1. Der Stoff ist aber auch süß. Wird nur noch von dem Knuddel übertroffen. Liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich! Ich scheue ja immer vor Kinderstoffen auf weißem Hintergrund zurück, da die Halbwertszeit hier dann nicht sehr hoch ist. Aber bei diesem Stoff würde ich dennoch zuschlagen :o)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. hallo, da hast du ein ganz tolles teil genäht; ich finde es sooo schade,dass ich keinen kleinen Zwerg zum benähen habe, doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich noch ein zweites Enkelkind bekomme. der enkel M... mag mit seinen fast 11 jahren einfach nicht mehr von mir benäht werden;grins*** liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß!
    Ich versuche auch immer, dass ich die Stoffe für zwei Shirts verwende... in unterschiedlichen Größen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen