Dienstag, 22. September 2015

Geburtstagskleid...


...oder 27 dresses ;-)


Einerseits bin ich froh eine Kleidermaus zu haben.
Es kann allerdings auch echt anstrengend sein.


Jetzt wo der Herbst Einzug gehalten hat,
fände ich es ganz schön,
wenn Madame auch mal eine Hose anziehen würde.


Sie sieht das natürlich völlig anders.
Mittlerweile diskutiere ich auch nicht mehr.
Strumpfhosen wurden bereits von unterst zu oberst gewühlt.


Es braucht halt zu jedem Wetter das passende Kleid!
O-Ton> "Dann nähst Du mir Herbstkleider, oder Mama?!"
Muß ich jawohl, wenn ich kein dauererkältetes Kind habe möchte.


Dies hier ist unser letztes Sommerkleid.
Noch nicht gezeigt, aber heißgeliebt.
Das Geburtstagskleid :-)


Ich nähe ja immer etwas größer. Zum Glück
paßt komfortabel ein Langarmshirt drunter.
Auf zur Herbst-/Winterkleiderproduktion!


Eure Simone

Schnitt> Jonah von Wetterhexchen Design
Stoff> mein Stoffregal




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen