Sonntag, 16. August 2015

Lillis...



...so weit das Auge reicht!


Im Sommer schwöre ich schon seit längerem
auf den Mützenschnitt Lilli von schnittreif.


Ich mag den Schnitt, weil er für Jersey konzipiert ist.
Ich finde, das trägt sich schöner als Baumwolle.


Das ist aber geschmacksache - klar!
Ich benötige immer ein paar mehr.


Dann kann immer mal eine in die Wäsche
und wir haben trotzdem noch eine in petto.


Der Nackenschutz ist super und völlig ausreichend.
Ich mag es nicht, wenn diese riesigen Lappen im Nacken hängen.


Sogar die Ohren sind problemlos bedeckt.
Ihr merkt schon, Lilli ist mein Sommermützen-Schnitt.


Dieses Modell paßt leider nicht mehr :-(
Der Kopf ist wohl einmal über Nacht gewachsen.


Die Mütze wird wegen des tollen Dschungelstoffs
heiß geliebt und wurde somit noch nicht ausrangiert.



Eure Simone

Schnitt> Lilli von schnittreif
Stoff> mein Stoffregal
Stickdatei> freebie (ich weiß nicht mehr woher!)
verlinkt> Made4boys, kiddikram



 

1 Kommentar: