Dienstag, 18. August 2015

Lille AVA...


...oder Luisa goes Vintage ;-)


Ich habe schon mal verhalten mit der Herbstkollektion begonnen.
Optional ist das Kleidchen auch im Sommer zu tragen, so ohne Ärmel.


 Wieso Herbst? Ich habe endlich den Vintage Sweat
von Evli`s needle angeschnitten.


 Lille AVA bietet drunter reichlich Platz
um noch ein Shirt anzuziehen, falls es mal kälter ist.


 Es kann sogar richtig toll schwingen.
Das ist bei uns immer ein wichtiges Thema ;-)


 Ein bißchen Deko mußte sein.
Katze Luisa lag schon echt lange bei mir.


 Ihr seht: Bewegungsfreiheit ist gewährleistet.
Ich mag die Lille AVA.


Eure Simone

Schnitt> Lille AVA von Rosa Rumpetroll
Stoff> Vintage Sweat von Evli`s needle
Stickdatei> Katze Luisa von Liebhabstücke aus Aniswelt






1 Kommentar:

  1. Ach wie süß. Das Kleidchen würde meiner Maus auch gefallen. So eine süße Stickerei. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen