Donnerstag, 20. August 2015

Fairy like...


...oder der Herbst kann kommen! 


Ich habe Fairy like von Schnittherzchen auf Herbsttauglichkeit geprüft
und für TOTAL VOLL GUT befunden :-)



Ich habe einen leichten Jersey vernäht.
In der kälteren Jahreszeit schwöre ich auf den Lagenlook.


Der neckische Schlitz hinten ist das Besondere am Schnitt.
Und man sieht den BH tatsächlich NICHT!


Der Schnitt funktioniert auch als Kleid oder eben
ganz sommerlich als Tanktop.


Noch mehr Designbeispiele könnt ihr HIER bestaunen.
Meine Kleider-Fairy zeige ich euch später.



Eure Simone

Schnitt> Fairy like von Schnittherzchen
Stoff> mein Stoffregal
verlinkt> RUMS



Kommentare:

  1. schön schaut das Shirt aus (aber ich glaub, ich würde mit dem Schlitz hinten zu schnell frieren...)

    AntwortenLöschen
  2. na sag mal, du bist schon am herbst-garderobe nähen? respekt, da mag ich noch gar nicht dran denken. die farben gefallen mir supergut.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen