Donnerstag, 18. Juni 2015

Maikika...


...oder ein neues Lieblingsteil!


Ich habe es endlich geschafft mir eine Maikika zu nähen.
Ich mag die oversized-SM von Dani aka Schnittgeflüster.


Saubequem und alltagstauglich.
Für Homi zu Hause oder auch
durchaus für Büro oder den Abend.


 Ich mag außerdem den Lagenlook.
Dazu sind Danis Schnitte perfekt.


Wenn meine Zeit es zuläßt, gibt es mehr Maikikas.
Hier seht ihr nämlich die Schnitt-Erweiterung.
Also, da geht noch einiges ;-)


Mir gefällt es sehr!
Nähtechnisch bewegt man sich ja bald schon
wieder Richtung Herbst-/Winterkollektion.
Das kann ich mir gut vorstellen.


Eure Simone

Schnitt> Maikika von Schnittgeflüster
Stoff> mein Stoffregal
verlinkt> RUMS




Kommentare:

  1. hähä, mach mir den gene simmons.... :D total lässiges teilchen, cool.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir auch total- cooles Stöffchen :-)

    AntwortenLöschen