Donnerstag, 25. Juni 2015

Julina V 8070...


...oder mein erstes Projekt als offizielle eBook-Probenäherin
für Miou Miou Schnittmuster.
Als die liebe Mechthild von Miou Miou Schnittmuster
eBook-Tester und Mustererstellerinnen suchte,
habe ich mich einfach mal beworben:
"Vielleicht haste ja mal Glück, aber es gibt so viele
die das professioneller und ambitionierter Können!"
Was soll ich sagen, ich könnte mein Glück nicht fassen als ich 
meinen Namen in der Liste las und wartete erstmal ab, ob
auch wirklich ich gemeint war.


Hier ist nun also mein erstes Exemplar :-)
Julina V 8070
 

 Das Schnittmuster ist 3 in 1!
1. Hoodie mit assymetrischen Schnitteilen> leicht zu nähen
2. Hoodie mit zusätzlichen Schnitteilen> leicht mit **
3. eine Jacke mit RV> erfahrener Näher


Das eBook ist sehr ausführlich bebildert und erklärt.
Der RV sollte für ambitionierte Anfänger kein Problem darstellen.


Ich habe die einfache Variante genäht.
Ich fand der Kermit-Graffiti wirkt von allein.
 

Ich habe richtig entschieden, wie ich finde.
Der bunte Stoff braucht nicht viel Tüdelüüt.
 

Wer nicht so auf eBook, drucken, kleben...steht -
Julina V 8070 gibt es auch als Papierschnitt.
 

Die erste eBook-Version gibt es von Gr.34-44.
Für XL-Damen ist das eBook gerade in Arbeit.


Klickt euch einfach mal zu
Dort gibt es natürlich noch viele andere tolle Sachen.

Eure Simone


Schnitt> Julina V 8070 von Miou Miou Schnittmuster
Stoff> stoffwelten
verlinkt> RUMS



Kommentare:

  1. Ach wie witzig, genau den Frog-Stoff hab ich diese Woche auch vernäht und bei RUMS in Form eines Hoodies :) Sieht super aus deine Kombi mit dem uni-Stoff!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse.
    Der Frog wirkt und wirkt und wirkt.
    Auch toll mit den anderen Stoffen kombiniert.
    LG Brit

    AntwortenLöschen