Dienstag, 12. Mai 2015

Mel(issa) Spieler...


...macht uns wirklich Sommergefühle.
Ich habe mich an einem neuen Freebook versucht.


Es ist ein Sommerspieler für kleinere Erdenbürger.
Es ist bis Größe 104 zu nähen und für Jungs
und Mädchen gleichermaßen toll.


Wir sind jetzt für den Sommer gerüstet.
Und ich kann zum Windeln ganz einfach unten
aufknöpfen und loslegen.


Dafür dass das ein Freebook ist,
ist es echt gut gemacht.
Ich durfte probenähen und war erstaunt!


Reich bebildert und am Ende sind einige kleine Tutorials,
wie man z.B. die Knopfleiste im Schritt gut nähen kann.


Ich habe gleich einen zweiten Spieler genäht.
Unsere Sommerzeit im Garten und am Strand
kann kommen.


Eure Simone

Schnitt> Freebook Mel(issa) von heidimade
Stoff> die Tiefen meines Stoffregals





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen