Dienstag, 26. Mai 2015

Little Raphaela...



...oder ich habe endlich diesen Stoff anschnitten.


Diesen Frosch-Stoff habe ich schon ewig liegen.
Ich fand/finde ihn furchtbar,
aber meine Maus findet ihn super.
Ich durfte ihn also nicht verkaufen...


Damit es nicht zu froschig wird,
habe ich mit den Maxi-Dots kombiniert.
 Die Froschteich-Stickdatei von
Lollipopsforbreakfast mußte dazu :-)


 Und mit kleinen Mini-Dots.
Das Shirt ist noch ein bißchen groß.
Dann paßt es eben länger.


Was soll ich sagen,
nun finde ich den Stoff nicht mehr ganz so häßlich.
Aber eine Liebe wird es auch nicht mehr.


 Hier halte ich es nach dem Motto:
Hauptsache das Kind ist glücklich!


Hier sieht man sie seitliche Raffung gut,
die little Raphaela zu etwas besonderem macht.
Die erste little Raphaela habe ich euch >>HIER<< gezeigt.


Eure Simone

Schnitt> little Raphaela von lasari Design
Stoff> die Tiefen meines Stoffregals
Stickdatei> Froschteich von Lollipopsforbreakfast





Kommentare: