Donnerstag, 21. Mai 2015

Liselotte...


...oder ein neues Täschchen für mich!


 Ich habe mir eine neue Liselotte von allerlieblichst genäht.
Der Stoff mit den bunten Zahnrädern liegt hier schon lang.


 Ich habe mit unterschiedlich farbigen Paspelbändern gearbeitet.
Für diese Jahrezeit kann es gerne fröhlich bunt sein.


 Crochet Love von regenbogenbuntes kam auch zum Einsatz.
Eine tolle Stickdatei!


 Das Innenleben ist mit Handytäschchen versehen.
Zum Rumwühlen habe ich nämlich keine Lust.


 Eine Häkel-Fake-Stickdatei.
Vielleicht lerne ich doch nochmal Häkeln.


 Schlüsselband darf auch nicht fehlen.
Sicherheit geht vor ;-)


 Die Klappe ebenfalls mit CrochetLove gepimpt.
Paßt echt super zu meinem Baumwoll-Zahnrad-Stoff.


Nochmal in groß, von Nah :-)
Herrlich, find`ich!


 Standard-Reißverschlussfach ist immer dabei.
Krimkrams benötigt schließlich ein festes Plätzchen.


Das Gurtband ist mit Vlies aufgepolstert.
Das trägt sich angenehmer.


Eure Simone

Schnitt> Liselotte von allerlieblichst
Stoff> Tiefen meines Regals
Stickdatei> crochetlove von regenbogenbuntes




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Tasche hast du dir da genadelt, gefällt mir sehr gut !
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche, tolle Stoffe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen