Donnerstag, 14. Mai 2015

Lady Carolyn meets maritim...



...oder endlich mal wieder was für mich!



Ich weiß, der Look ist nicht neu.
Aber ich steh im Sommer total
auf maritimen Flair.


Das Schnittmuster von mialuna
Lady Carolyn liegt schon seit Erscheinung hier.


Bisher habe ich es nicht geschafft.
Nun aber!!! :-)


Wenn ich alles Dringliche abgearbeitet habe,
möchte ich mir noch 1-2 Lady Carolyn`s pfriemeln.


Die Stoffe sind wieder aus den Tiefen meines
Stoffregals. Ich habe mir vorgenommen
jetzt einfach tüchtig Stoff anzuschneiden...


...statt ständig neu zu kaufen, weil alle Stoffe im Besitz
eigentlich viel zu schade sind. Bescheuert!


Ich stelle dann immer fest, getragen sind sie viel toller
als im Stoffregal. Gekauft wird trotzdem ständig!
Ein Teufelskreis :-)

Eure Simone


Schnitt> Lady Carolyn von mialuna
Stoff> mein Stoffregal
verlinkt> RUMS




Kommentare:

  1. oh simone,
    da bist du aber nicht allein. ich habe auch so viele schöne streichelstöffchen....und alle im regal schlummern.Aber für die neuen schönen Stoffe habe ich dann leider keinen Platz mehr - doof ist das, echt doof.

    aber das maritime find ich schön und steht dir auch gut. ist ein tolles teilchen geworden
    LG Lore

    AntwortenLöschen
  2. Wow Simone, hast du abgenommen, oder???
    Du siehst super aus, das Shirt steht dir richtig gut, da müssen unbedingt noch mehrere folgen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen