Freitag, 3. April 2015

VERLOSUNG...

...oder wie die das eBook SIRI gewinnen kannst!


Ich durfte wieder für Rosa Rumpetroll probenähen.
Die ganze Pracht der SIRI habe ich euch
schon HIER gezeigt :-)


Über Ostern könnt 1 eBook SIRI gewinnen.
Was Du dafür tun mußt, liest Du weiter unten.




-hinterläßt hier einen netten Kommentar
-hinterlaßt im Kommentar eine gültige eMail-Adresse
-seit Fan von Rosa Rumpetroll bei Facebook

Das Gewinnspiel startet JETZT und endet Montag den 06.04.2015 um 18 Uhr!


**Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel bei Simone-pfriemelt-mit-Stoffen**
Dieses Gewinnspiel wird durchgeführt von Simone Hesse. 

Der Gewinner wird öffentlich hier im Blog bekannt gegeben. Der Gewinner muss sich innerhalb von 3 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei mir melden und seine Adresse oder eMail-Adresse zum Versenden nennen, nach Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinn und ein anderer Teilnehmer rückt nach.

Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Ein Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen führt zum Ausschluss.Mit der Teilnahme, gibst du dein Einverständnis dafür, dass im Falle eines Gewinnes, dein Name öffentlich bekannt gegeben wird.

Und nun wünsche ich euch allen viel Spaß bei der Teilnahme und viel Glück!


Eure Simone



verlinkt>  OutNow

Kommentare:

  1. Was für ein toller Schnitt! Besonders deiner sieht richtig toll aus! Ich würde mich zu gerne an dem Schnitt ausprobieren! Ein frohes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen für dich und deine Familie! LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Also liebe Simone, da ich ja irgendwann so gut nähen möchte wie du würde ich mich über so ein klasse iBook wirklich sehr freuen endlich mal was für mich. Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest für euch

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ne tolle Hose. Sieht zum einen saubequem aus und zum anderen ist das Design einfach der Knaller ;-D Da würde ich mich auch mal dran wagen wollen, total genial.
    LG Verona (vschnorr@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!! Für die Mutti und den Kleenen.... Vielleicht nicht dieselben Stoffe 😉. Cooles Design!
    LG Tanja ( tanja.gerken163@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Nach dem tollen Wickelkleid vom Rumptroll nun diese tolles Hose! Meine Mädels sind zwar in der Phase" nicht so bunt und auf keinen Fall rosa und auch keine Figuren, Bilder " aber Deine Version ist trotzdem Super! Kati aus Er ( kaosku at web Punkt de)

    AntwortenLöschen