Donnerstag, 2. April 2015

Siri meets...


...Kermit!



Katja aka Rosa Rumpetroll hat eine
tolle gemütliche Buchse entworfen.


SIRI kann ganz schlicht genäht werden.
Ich habe mich allerdings für mehr Aufwand entschieden.


Nur die Po-Taschen habe ich weggelassen.
Im eBook sind zwei Varianten enthalten.


Ich habe den rot-melierten Kuschelsweat
mit meinem persönlichen Streichelstoff kombiniert.
Ich steh auf die Muppets - schon immer!


SIRI macht alles mit und ist saubequem.
Ich habe jede Naht mit eine Fake-Paspel versehen.
Das wertet so eine Buchse ungemein auf.


Den übrigen Kermit-Sweat habe ich erstmal
wieder in den Schrank gelegt! Weiter streicheln :-)


Taschen dürfen bei einer Hose nicht fehlen.
Wenn man kleine Kinder hat sind sie besonders wichtig.
Mamis wissen, was ich meine ;-)


Ich peppe den Bund in der Regel mit Stickösen auf.
Natürlich gehen auch die Metallösen zum reinschlagen.


Ich liebe SIRI!

Eure Simone

Schnitt> SIRI von Rosa Rumpetroll
Stickdatei> Ösen von Tinimi
Stoff> stoffwelten
verlinkt> MeMadeMittwoch + OutNow


Kommentare:

  1. I LOVE IT!!!!! KERMIT - SIRI und SIMONE !!!!!
    eine tolle büx hast du da gezaubert und dir die annerkennung und den neid von uns allen redlich verdient!!! mit der kermit-siri darfst du im dunkeln nicht allein spazieren. ich kenne da ne ganze truppe mädels, die klauen sie dir vom hintern weg ;) die wahnsinns-siri.

    ganz liebe grüße und ein dickes dankeschön!!!!!!!! katja

    AntwortenLöschen
  2. kermit der frosch gehört einfach an dein hinterteil :-)
    passt, wackelt und hat luft -einfach genialst.

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  3. so, jetzt hab ich mich endlich bis zu 198 vorgearbeitet... puh! und da isse ja, meine lieblings-frosch-siri! ich bin dann eine von denen, die im dunkeln lauert, auch, wenn ich da noch abspecken muss. ;)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön!
    Diese Hose macht gute Laune!
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  5. Echt eine coole Kombi! (= (slo die Stoffe und die Hose und du^^)
    Das mit dem weiter streicheln kenne ich gut - habe heute auch genau darüber geschrieben. Schlimm wenn man sich dann nicht traut und wirklich sicher sein will, dass es auch ein Lieblingsteil wird.
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone, schön dass dir der Schnitt und die Hose gefallen und du es trägst. Beim MMM haben wir es nicht so gerne wenn Probegenähtes als Werbung verlinkt wird. Ich möchte dich bitte dass in Zukunft bei uns ohne Werbung zu zeigen, dann bist du immer herzlich willkommen.
    LG Sybille MMM Crew

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    Ich bin immer wieder hin und weg, wenn ich Fotos von deiner Siri sehe. :-)
    Soooo cool!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    Ich bin immer wieder hin und weg, wenn ich Fotos von deiner Siri sehe. :-)
    Soooo cool!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen