Dienstag, 14. April 2015

Kleine Superhelden...


...oder wie pimpe ich meine Discounter-Jacke!


Eigentlich kann man sich ja coole Fleecejacke selbst nähen.
Bei den Preises kann ich aber manchmal nicht widerstehen.
Auch wenn man das nicht unterstützen sollte!!!
Inkonsequent - ich weiß!


Jedenfalls so ganz nackig sind die Jacken doch etwas langweilig.
Deshalb habe ich meine Sticki angeschmissen und 

Drei Superhelden-Jungs und drei Superhelden-Mädchen
mit verschiedene Sprechblasen zum selbst reinsticken,
beinhaltet die süße Stickdatei.


Kaum hatte mein Zwerg die gepimpte Jacke an,
hat er heldenmäßig unsere Rutsche erklommen...


...und ist heldenmäßig, mit dem für ihn noch zu großen Trecker,
über unseren Rasen gecrasht.


Naja, die große Schwester hat manchmal etwas
geholfen und angeschoben.


Ich freue mich immer, wenn ich für Kristin aka
Lollipopsforbreakfast Probesticken darf.
Sooo süße Dateien.


Eure Simone





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen