Dienstag, 31. März 2015

Skull Princess...


...meets Romantic Blazer.



Diese Woche ist mir ein echtes Sahneteil gelungen,
wie ich mal feststellen muß ;-)


Ich habe mal wieder meine Sticki angeschmissen
und die Nadel heißlaufen lassen.


Da meine Maus nicht immer Prinzessin sein will,
paßt die Stickdatei Skull Princess von Lollipopsforbreakfast
super zu ihr um die rockige Seite zu leben.


Das benötigt allerdings ein Gegengewicht an Eleganz,
der Girls Romantic Blazer von Schnittherzchenist ist dafür grandios.


Die Variante des Blazers für Erwachsene
habe ich euch schon HIER gezeigt.


Die herzigen Totenköpfe fetzen.
Mit Blume, Schleife oder Kopftuch.
Man kann Vollstick oder Appli wählen.


Ich habe den Blazer gleich eine Nummer größer
genäht, da er bei dieser aufwendigen Stickerei
länger getragen werden soll.


Ich denke, ich werde mir mit Skull Princess in Kombi
Jeans-Romantic-Blazer ein weiteres Teil pfriemeln.


Eure Simone

Schnitt> Girls Romantic-Blazer von Schnittherzchen
Stickdatei> Skull Princess von Lollipopsfor breakfast
Stoff> buttinette und mein Stoffregal
verlinkt> creadienstag + kiddikram + Meitlisache




Kommentare:

  1. Die Jacke ist so süß und einmalig geworden ... wow!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Da stimm ich Dir voll und ganz zu! Ein echtes Sahneteil!! Sieht suuuper aus!
    Liebe Grüsse von Stine

    AntwortenLöschen