Donnerstag, 12. März 2015

Romantic Blazer...


...oder einfacher gepriemelt, als gedacht :-)



Ich durfte wieder für die liebe Maike probenähen.
Diesmal sollte es einen Blazer geben!


Oha, habe ich gedacht. Das hört sich aufwendig an.


ABER, es ist ein Schnittmuster
welches ein ambitionierter Anfänger beweltigen kann.
Es gibt ihn von Größe 34-50!


Gradiert ist der Blazer für dehnbare Stoffe.
Ich habe ein Vikose-/Jerseygemisch genommen.
Designbeispiele gibt es von schick bis sportlich!


Ich fühle mich sehr wohl in der Jacke.
Jetzt zum überwerfen ideal und man sieht
gut angezogen aus.

 

Eine Schließe habe ich weggelassen.
Dafür nutze ich eine Brosche oder lasse
es einfach offen.


Ich bin begeistert und habe auf meiner To-Sew-Liste
noch einen notiert in sportlicher Ausführung.

Pssst, kommt mal näher...Maike läßt gerade für kleine Damen gradieren!

Eure Simone

Schnitt> Romantic Blazer von Schnittherzchen
Stoff> FB-Gruppe Stoff Kamera Liebe
verlinkt> RUMS + OutNow









Kommentare:

  1. Du siehst Klasse aus, und der Blaser steht dir wirklich 1A++!!!!
    Traumhafter Stoff, und wunderschöner Schnitt!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen