Donnerstag, 19. März 2015

Raphaela...


...oder etwas schief gewickelt ;-)


Ich durfte wieder für die liebe Anthi aka lasari-design
probenähen und es hat Spaß gemacht - was sonst!?
 

Der neue Schnitt heißt Raphaela!
Es ist ein Shirt in Wickeloptik, welches im eBook
auch in Kleidlänge dabei ist.
 

Ich hätte doch eine Nummer größer nähen können.
*räusper*- bin aber eh gerade am abspecken.
Die letzten 5kg von der Schwangerschaft am Bauch - tzzz!
 

Ich fühle mich wohl in meiner Raphaela!
Übrigens von Gr.32-50 - perfekt, oder?


Eure Simone


Schnitt> Raphaela von lasari-design
Stoff> buttinette
verlinkt> RUMS + OutNow



Kommentare:

  1. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone, das ist eine tolle Farbkombination für das Shirt; gefällt mir richtig gut. Ich hab heute meine erste Raphaela gezaubert und bin echt begeistert.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht dass du dich wohl fühlst... sie steht dir super die Raphaela!!!
    Ich dachte mir bei der süßen Jacke letztens schon, dass du abgenommen hast.... gratuliere !!(klingt das doof?? freue mich nur für dich mit und weiß selbst wie anstrengend es manchmal ist)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Schnitt und die Farben stehen dir ganz, ganz großartig - einfach nur toll.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen