Dienstag, 17. März 2015

Basics für den Sommer...


...oder Geschenke für Freunde!


Hier habe ich eine Tunika von LillesolundPelle genäht.
Ich liebe ihre Basic-Schnitte.


Aufgepeppt mit HamburgerLiebe-Freebie!
Ich bin gerade richtig im Näh-Flow.
 

Aber nicht für mich, sondern für die Kinder.
Dieses Stück wird allerdings verschenkt.

Eure Simone

Schnitt> Basic No.2 Tunika von LillesolundPelle
Stoff> Hamburger Liebe Maxi Stars
Stickdatei> Apfel-Freebie von Hamburger Liebe by KunterbuntDesign



Kommentare:

  1. Ui, die gefällt mir sehr gut!
    Hatte gestern den gleichen Stoff auch unter der Maschine. Ich hab allerdings nen Body draus genäht - wenn ich die Tunika so sehe eigentlich schade drum.... Die gefällt mir super gut.

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunika ist so süß, da würde mir das schenken schwer fallen.... :-).
    Näh-flow klingt super.... bin gespannt, was da alles kommt!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen