Dienstag, 10. Februar 2015

Zickig...


...oder ein doch ein temperamentvolles Kind?


Ich habe ein Shirt von Papa re-/upcycled!
Und gleich noch eine Stickerei aufgepfriemelt.


Sie paßt derzeit perfekt zu unserer Maus.
Ist sie oftmals doch eher Ziege als Maus ;-)


...aber vom Hören-Sagen scheint es sich um ihr
ausgeprägtes Temperament zu handeln.
Wo sie das wohl her hat - tzzz - unerklärlich!


Eure Simone


Schnitt> Basic No.29 Raglanshirt von LillesolundPelle
Stickdatei> Zickig bald von Wetterhexchen Design
Stoff> Shirt von Papa (Esprit)




Kommentare:

  1. Ha ... das ist ja mal cool! ... schade, dass ich nur 10 x 10 sticken kann :-(
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    ist das süss! Und würde auch bei uns perfekt passen ....

    Du hattest mich gefragt wegen "HASimir"-Applikationen, gerne mache ich Dir welche auf Filz zum Aufnähen. Schreib mir doch bitte eine E-Mail (feuchtjulia(at)bluewin(punkt)ch), sonst kann ich Dich nicht kontaktieren.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, das Shirt würde bei uns auch gerade sehr gut passen! Hier wohnt gerade auch ein kleines Böckchen, das jeden Tag aufs Neue seine Grenzen testet!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das ein cooler Spruch... und tolles Shirt!!
    Da hätte ich auch eine passende Kandidatin :-)
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen