Dienstag, 24. Februar 2015

Lillian in schlicht...


...oder, "Ich habe davon zu wenig gekauft!" :-(.



Ich habe noch eine Lillian von StoffiArt by Nici genäht.
Aus weichem Viskose-Jersey von Stoffwelten.


Diese Lillian habe ich ganz schlicht gehalten.
Sie trägt sich allein durch den schönen Stoff.
Meine Meinung :-)


Ich habe mich schon wahnsinnig geärgert
nicht mehr bestellt zu haben.
Den gab es damals auch in hellen Blautönen.


Naja! Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht
noch fünfunzwölfzig andere schöne Stoff liegen.
 Dieses Probenähstück trägt sich herrlich!

 

Mir gefällt der Schnitt echt gut. Sitzt angenehm locker.
Ich bin nicht so der betonte Typ ;-)


Meine erste Lillian habe ich HIER gezeigt!
Man kann sie noch  mit Trompetenärmel und Kapuze nähen.
Wie man es eben mag.

Eure Simone


Schnitt> Lillian von StoffiArt by Nici
Stoff> Stoffwelten
verlinkt> creadienstag
         OutNow

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir ... ich als Schwarzträgerin finde deine Shirts sehr schick :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen