Donnerstag, 26. Februar 2015

June in march...


...oder ein tolles Portemonnaie für uns!



Die liebe Edith, aka Frau H.`s Nähwelt,
 rief wieder einmal zum Probe nähen.
Eine Geldbörse für Anfänger sollte es werden.


Oha, dachte ich. Davor war ich bisher immer zurückgeschreckt.
Zu viele Schnittteile, zu viel Gepfriemel!


Aber NEIN! JUNE sollte extra für Anfänger konzipert sein.
Minimalistisch - einfach - schnell genäht - schön


Was soll ich sagen!? Jau, dat läuft ohne Probleme.
Es ist wirklich fix genäht und supergut beschrieben und bebildert.


Es hat eine tolle Größe. Frau kriegt alles Geschnipsel mit.
Und für Geld ist auch noch Platz ;-)


Meine JUNE ist aus original Seesack genäht.
Passend zu meiner zuletzt genähten Tasche.


Frau H. ist eine absulute Näh-Freestylerin.
Und JUNE ist so ein tolles eBook geworden.


Ich bin richtig begeistert und frage mich,warum ich nie
vorher schon ein Portemonnaie genäht habe - tzzz.


Das eBook JUNE ist ab dem Wochenende
bei Alles für Selbermacher zu bekommen.
Wer es gar nicht abwarten kann, schreibt an Frau H. eine eMail>
frauhsnaehwelt@web.de


Eure Simone

Schnitt> JUNE von Frau H.`s Nähwelt
Stoff> Seesack von e**y und Baumwolle vom Stoffmarkt
verlinkt> RUMS + OutNow + Taschen und Täschchen



Kommentare: