Dienstag, 3. Februar 2015

Hello Kitti...

...oder Papa kriegt die Krise!


Mein Mann hat mir zur letzten Adventszeit
wieder einen Kalender mit Näh-Kram geschenkt.
Darin waren wieder schöne Dinge.
Und viele tolle Stoffe. 


Hello Kitti war auch dabei.
Meine erste Reaktion: "Oh nein!"
Meine Tochter: "Oh jaaaa!"
Papa`s Reaktion: "Ach Du Sch...!
Dann gibt es keine Kalender mehr.!"


In unserem Hause sind Hello Kitti & Co.
nicht sehr beliebt. Und obwohl die Maus schon
ein halbes Jahr in den KiGa geht, kommen wir bisher
wunderbar um Lillifee...herum.


Verkaufen wollte ich den halben Meter nun auch nicht.
Zu viel Aufwand. Da meine Maus Kleider liebt,
wurde also ein Hello Kitti-Kleid angeschnitten.


Als ich fertig war, war ich positiv überrascht.
Jetzt finde ich den Stoff eigentlich ganz süß.
Immerhin nicht rosa oder pink!!


Das Kleid wird natürlich innig geliebt.
Und seeeehr oft getragen. So soll es dann ja auch sein.
Es ist übrigens das Basic No. 39 Kleid mit Rollkragen
von Lillesolund Pelle.



Eure Simone


Stoff> mein Weihnachts-Näh-Kalender und Stoffregal
Schnitt> Basic No. 39 Kleid mit Rollkragen von LillesolundPelle



Kommentare:

  1. lach ... Hello Kitty ganz zauberhaft verarbeitet ... ein Träumchen für die Prinzessin
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich mag das Kleid sieht eben nicht zu rosa aus, ist doch süß.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wenns dem Mädchen gefällt.. da kann man dann vielleicht mal über den eigenen Schatten springen.
    Ich finde das Kleid sehr schön und auf dem ersten Blick ist mir gar nicht aufgefallen, dass da Hello Kittys drauf sind :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. hihi...
    Tochterkind läuft hier seit ein paar tagen nur im rosa hello kitty pulli durch die gegend und zieht ihn freiwillig kaum noch aus. auch mit 2 jahren kann man schon sehr gut darauf bestehen, Kiittty meins...anzuhaben.
    und der rosa kittystoff ist bei uns über ein überraschungspaket eingezogen und wußte auch lange nicht, was er werden wollte ;-)

    schön, dass es bei euch nicht so ganz anders ist...

    lg lore

    AntwortenLöschen