Donnerstag, 19. Februar 2015

BeWeBeutel...


...oder wie wir frauen uns glücklich machen!
Das ist schließlich ganz einfach.
Mit einer neuen TASCHE :-)


Ich durfte für Maike von mooi by mama Probenähen.
Ein Raumwunder für unseren Kram.


Der BeWeBeutel kann am Boden zusammengeknöpft werden.
Hat frau besonders viel Krams dabei - Knöpfe auf - alles paßt!


Mein Beutel ist aus original US-Seesack.
Ließ sich erstaunlich gut verarbeiten.


Der Seesack ist schön fest und muß nicht extra verstärkt werden.
Als Innenfutter habe ich Baumwollstoff genommen.


Ich persönlich finde meine Stoffwahl relativ neutral.
Es paßt eigentlich überall und vom Stil von sportlich bis chic.


Ich wollte dem BeWeBeutel einen maritimen Touch geben.
Dazu habe ich die Stickdatei "Hello Sailor" von Lollipopsforbreakfast genutzt.


Ich liebe meine neue Tasche. Und jede Menge Freundinnen
haben mich schon darauf angesprochen.


 Handyfach und RV-Tasche innen dürfen nicht fehlen.
Die sind in jeder meiner Taschen zu finden.


Wenn ihr noch die anderen Designbeispiele sehen möchtet,
schaut doch mal HIER.


Eure Simone

Schnitt> BeWeBeutel von mooi by mama
Stoff> Seesack von e**y und BW-Stoff vom Stoffmarkt
Stickdatei> Hello Sailor von Lollipopsforbreakfast




Kommentare:

  1. Die ist ja superschön!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich dich auch drauf angesprochen... oder besser gleich "abgeluxt"??
    Sieht wirklich Klasse aus... ich liebe die Farbe, und das Schnittmuster sieht richtig toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist WUNDERSCHÖN!!!! Hachz,
    liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine wunderschöne Tasche! Echt super chic!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist einfach ein Traum!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Tasche...
    Wäre auch etwas für mich...
    Lg.Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hammer! Gefällt mir richtig gut, tolle Farbkombi - relativ neutral und doch ein totaler Hingucker! Seesack geht echt immer, muss ich mich auch mal drum kümmern, mal welchen zu besorgen;-)
    Jetzt sehe ich mir mal Deinen ganzen Blog an!
    LG Mari

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht ja klasse aus, vor allem der Maritime Look gefällt mir total gut.
    Glg Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Die ist sooo schön SImone!!! Die Farben, der Stoff, die Stickdatei *hüstel* haha ;) Ich mag das eingezogene Tuch sehr gerne. Wahnsinnig schön! Absolutes Neidfaktor-Teil.
    GLG kriss

    AntwortenLöschen
  10. Ooooohhhhhh....<3<3<3...Die is ja sooooooo toll<3

    AntwortenLöschen