Dienstag, 13. Januar 2015

Weihnachtsgeschenke...


...oder zeigt her euer Nähwerk!



Das ist eine Wendejacke von LillesolundPelle.
So einfach und doch so schön!


Ich liebe Julias Basic-Schnitte.
Schlicht oder zerstückelt, betüdelt.


Jedes Mal sehen sie wieder anders aus.
Und diese Jacke habe ich schon sehr oft genäht.


Der beschenkte Junge fiebert ganz für die Feuerwehr.
Also, gab es entsprechendes "LaLü-Lala"!


Ich fand sie so schön und habe sie schweren Herzens
verschenkt. Aber da meine Freundin, meine Freundin ist,
mache ich es sehr gern ;-)


Angezogen sieht sie richtig "heiß" aus.

Eure Simone


Schnitt> Wendejacke leger von LillesolundPelle
Stoffe> mein Stoffregal
verlinkt> creadienstag, Made4boys, kiddikram






Kommentare:

  1. Ich glaube es dir aufs Wort, dass die Jacke heiß aussieht!!
    Super aufwendig, und wunderschön genäht - ein Traum!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Toll - der Stoff wäre auch was für meinen Zwerg... Tüta!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Geschenk !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Absolut perfekt für kleine Feuerwehrliebhaber.....Tatü-tata....mit Anleitung zum Telefonieren im Ernstfall ....meine die 112! Die wird nicht vergessen! Super gelungen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen