Donnerstag, 29. Januar 2015

VERLOSUNG TORUN...


...oder ein neues eBook kommt auf die Welt!
Eine fantastische Wickelei.
Sie ist als Kleid oder Jacke möglich.
Kurze, halbe, lange Ärmel!
Kapuze oder nicht...



Mit Bindebändern oder Knöpfen!
Aus Webware oder dehnbaren Stoffen.
Alles ist möglich.


Ich durfte als Probenäherin mitpfriemeln.
Es hat sooo viel Spaß gemacht.
Und wir sind schon eine tolle und lustige Truppe.


Meine TORUN ist aus Strickfleece und mit
Kunstlederschrägband eingefaßt.
Ich liebe sie!


Die Ärmel habe ich mit Winterfrottee unterteilt.
Ganz uni muß es bei mir dann doch nicht sein.


Eine Kleidvariante ist schon zugeschnitten.
Für den Sommer ein herrlich flatterndes Stück.


Gestern ist das eBook von Rosa Rumpetroll erschienen.
Es gab schon einige Vorabverlosungen.
Hier habt ihr nun nachträglich noch eine Chance auf Torun.


Ich verlose 1x das eBook Torun von Rosa Rumpetroll.


Was ihr dafür tun müsst??

-hinterläßt hier einen netten Kommentar, welche Torun ihr euch nähen würdet
-hinterlaßt im Kommentar eine gültige eMail-Adresse
-seit Fan von Rosa Rumpetroll bei Facebook

Das Gewinnspiel startet JETZT und endet Sonntag den 01.02.2015 um 12 Uhr!


**Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel bei Simone-pfriemelt-mit-Stoffen**
Dieses Gewinnspiel wird durchgeführt von Simone Hesse. 

Der Gewinner wird öffentlich hier im Blog bekannt gegeben. Der Gewinner muss sich innerhalb von 7 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei mir melden und seine Adresse oder eMail-Adresse zum Versenden nennen, nach Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinn und ein anderer Teilnehmer rückt nach.

Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Ein Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen führt zum Ausschluss.Mit der Teilnahme, gibst du dein Einverständnis dafür, dass im Falle eines Gewinnes, dein Name öffentlich bekannt gegeben wird.

Und nun wünsche ich euch allen viel Spaß bei der Teilnahme und viel Glück!


Eure Simone
verlinkt> RUMS und Outnow



 

Kommentare:

  1. Wie tool! Dann versuche ich auch bei dir mein Glück. Bin nämlich begeistert von dem Schnitt! Würde das Kleid für mich nähen. Total klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Simone, das sieht wirklich nach einem Liebhabstückchen aus. Richtig bequem und auch schick - je nachdem wie man es kombiniert!!! Das Kunstlederschrägband ist ja auch eine Idee... geht es gut zu nähe?? Es macht die Jacke jedenfalls unheimlich schick!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu dann versuch ich es auch noch mal hier. :-) Als erstes würde ich mir ein Kleid aus Strick nähen.Sowas wünsche ich mir schon lange.
    d.sinnigen@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde dir bestimmt gut stehen!

      Löschen
  4. Ich würde die kaputzenversion für mich nähen in laaaang 😊 meine eMail ist clara_brodersen(at)yahoo(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Kleidvariante mit Kapuze toll. So würde ich meine erste Torun nähen.
    Schöne Grüße,
    Kamilla (Kamilla.kobylinski@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Wohooo, ich denke, du weisst, wie ich das Kleid nähen würde ... knielang und mit gaaaaanz langen Ärmeln. Ein tolles Stück, wie für Frau H. gemacht ❤️😎
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. toll schaut das aus. Ich glaub, ich würde mir eine Jacke so wie du nähen. Die gefällt mir sehr gut.
    meine email: weltraumhydraulik@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, deine Strickfleecevariante der Torun sieht super aus! Kuschelig, bequem, perfekt. Ich würde mir ja zu gern mehrere nähen. Unbedingt eine in der Kleidvariante mit Kapuze!
    Da versuche ich doch glatt mal mein Glück hier.
    Danke für die tolle Verlosung!

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, sollte mein Profil nicht ausreichen, hier noch die Mail: selbermachbine(at)outlook.de

      Ein schönes Wochenende Dir!

      Löschen
  9. Einen schönen abend wünsch ich hier,

    ganz toll sieht aus der Torun an Dir. Für mich wäre der geeignet sehr, gibt er doch auch eine große Größe her.
    Nun ja, selten finde ich was. Es muss ja nicht nur größer als 48 sein, sondern auch noch gefallen. Und das ist bei Torun so. Mit der großen Kapuze und laaangen Ärmeln zum reinkuscheln wäre dann mein erster. Wie es scheint bleibt es nicht bei einem mit so vielen varianten. Aber ich muss ja erst mal Glück haben. - Hoffnungsvoll. almut_frantz@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen