Dienstag, 20. Januar 2015

Oh Lieselotte...


...oder eine KiGa-Tasche für die Maus.




Ich habe vor Weihnachten noch eine Lieselotte genäht.
Meine Maus meinte, sie bräuchte eine neue Tasche.


Ich hatte mir ja auch Eine gepfriemelt.
Die habe ich HIER gezeigt.


Sie wollte genauso eine! Aber ich habe dann doch mehr
mädchenstyle umgesetzt - sie hat sich sooo gefreut!


Die Marienkäfer mag ich auch.
Der Frühling kann meinetwegen kommen.


Der graue Steppstoff (Farbenmix) ist nun fast aufgebraucht.
Für Taschen sehr zu empfehlen.

Ich hoffe Farbenmix bringt da noch andere
Farben oder Varianten.


Eure Simone


Schnitt> Lieselotte von allerlieblichst
Stoff> Moskau von Farbenmix & Ladybird Marienkäfer von cherry picking






Kommentare:

  1. oh wie putzig! die marienkäfer sind ja goldig!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen