Dienstag, 6. Januar 2015

Neues Jahr, neue Projekte...



...oder wie langsam der Alltag wieder einkehrt.
Der Näh-Alltag - yeah!


Feiertage und Familienzeit ist toll.
Keine Frage! Aber ich habe mich auch
so auf die neue Zeit an meinen Maschinen gefreut!


Lange hatte ich schon die 
Stickdatei XXL Ritterschön liegen.


 Hier kam sie endlich zum Einsatz!
Von Zwergenschön endlich mal was 
Grandioses für Jungs.


Es ist eine dicke Kuschelbuxe geworden.
Aus Doublefleece außen und Jersey innen.


Sie ist noch ordentlich groß.
Aber bei der aufwendigen Stickerei
paßt sie sicher auch noch nächste Saison.


Ich liebe diese Mitwachshosen, weil sie tatsächlich
scheinbar mitwachsen. Wir haben den Schrank voll davon.
Sind sie wohl auch saubequem.


Der Verschleiß ist relativ hoch.
Mein Krabbler düst auf allen Vieren umher.
Aber der Zweifüßler wird schon kräftig geübt.


Eure Simone


Stoffe> buttinette
Schnitt> Pumphose von Schnipp-Schnapp
Stickdatei> XXL Ritterschön von Zwergenschön









1 Kommentar:

  1. Ich liebe sie auch die Mitwachshosen - absolut praktisch und total bequem. Mit den aufwendigen Stickereien hätte ich sie auch ein bisserl größer genäht - toll geworden - der Junior ist bestimmt total stolz darauf!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen