Donnerstag, 15. Januar 2015

Man kann nie genug Lullas haben...



...oder wie ich mich glücklich mache!
Und das ist ganz einfach:
Ich nähe mir einfach eine neue Lulla!!


Der Schnitt Lulla von Schnittgeflüster
ist mein absoluter Favorit.


Keinen Schnitt habe ich für mich so oft
umgesetzt, wie Lady Lulla.


Ich hätte Lust noch fünfunzwölfzig zu nähen.
Denn ich liebe sie.


Ich habe es sogar geschafft eher schlicht zu bleiben.
Das fäält mir oftmals doch schwer.


Der Glitzersweat ist von Stoff und Stil
und ist gar nicht pieksig.

Eure Simone


Schnitt> Lady Lulla von Schnittgeflüster
verlinkt> RUMS



Kommentare:

  1. Aaaaah, du siehst bezaubernd aus und du glaubst nicht, was gestern bei mir auf dem Tisch lag. Glitzer Stoff, zwar nicht von Stoff und Stil aber eben auch Glitzer
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. ich lass dir ein dickes fettes küsschen da....aus ganzem herzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  3. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen