Donnerstag, 8. Januar 2015

Ferrie...


...oder ein neuer Schlunzpulli!



Ich durfte wieder zur Probe nähen.
Das Wetterhexchen rief - ich eielte herbei.

Ein schönes Basicteil mit Raglanärmeln.
Ich habe ihn aus Sweat genäht.

Ich habe die Ärmel unterteilt und eine Negativappli
umgesetzt. Das wollte ich lange schon machen.


Ich steh`ja nicht so auf dieses gestellte Geknipse!
Aber zur Präsentation muß das sein - klar!

Der Fotograf mit seinen doofen Sprüchen.
Tz! "Du Doof!"

Eure Simone


Stoff> Stoff und Stil und eigenes Stoffregel
Schnitt> Ferrie von Wetterhexchen Design
verlinkt> RUMS und link-it-by-outnow





Kommentare:

  1. Cooles Teil mit tollem Stern !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Dein Schlunzpulli, rosa , eine Negativ Applikation, die unterteilten Ärmel und die Raglanärmel...alles mein Geschmack. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst großartig aus in deinem neuen Pulli, und die Fotos sind Klasse - steht dir richtig richtig gut!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. na, da hat sich aber der fotograf auch gefreut, oder?

    sieht aber sehr lässig aus, dein schlunzpulli :-) gefällt mir gut.

    LG Lore

    AntwortenLöschen