Dienstag, 27. Januar 2015

Co-Z...


...oder soooo flauschiger Alpenfleece!


Am Sonntag kam ein neues eBook von
D`Schniiderin raus. Der Co-Z!


Fix ausgedruckt - zugeschnitten - zusammengepfriemelt!
Mit Kapuze zum einkuscheln.


Der Alpenfleece ist wirklich sooo flauschig.
Oft hatte ich darüber gelesen.
Aber man muß es selber fühlen.


Den Stoff habe ich in einer FB-Gruppe erstanden.
Ich weiß gar nicht mehr, wo genau.
Ich bin einfach in zu vielen Gruppen unterwegs.


Der Co-Z ist wirklich vielfältig.
Ich habe schon einen zweiten zugeschnitten.


Ohne Kapuze und verlängert zum Longshirt.
Mal sehen, wann ich zum pfriemeln komme.


Ich ziehe meinen Co-Z jedenfalls erstmal
nicht mehr aus. :-)


SAUGEMÜTLICH
SAUKUSCHELIG


Mehr muß frau nicht sagen!
Eure Simone

Stoff> Alpenfleece aus einer FB-Gruppe
Schnitt> Co-Z von Sewera
verlinkt> creadienstag





Kommentare:

  1. Cooler Schnitt :-) Und in der Stoffkombi, macht der richtig was her! Grüßle Ani

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der Pulli sieht wirklich gemütlich und kuschelig aus. Von Alpenfleece habe ich allerdings noch nie was gehört, muss ich gestehen... Es gibt doch immer noch was neues zu entdecken ;-)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist super schön geworden!! Steht dir sehr gut. Glaub der kommt wohl auch auf mein: Unbedingt-ganz-bald-Nähen Liste:).lg von der Küste

    AntwortenLöschen