Donnerstag, 22. Januar 2015

BeeWave...


...oder mein krass-glitzer-blinker Shirt!



Ich habe meine erste BeeWave genäht.


Der Schnitt hat mich ja eh geflasht.
Aber dieser Stoff ist für BeeWave der Hammer.
Finde ich :-)
 

Den Stoff habe ich mir ganz mutig einfach
mal mitbestellt. Als ich ihn ausgepackt habe, dachte ich:
"Oha, was mache ich bloß daraus???"
 

Somit lag er tatsächlich nur 14 Tage im Regal.
Bin ja eigentlich nicht so "paillettig" und so...


In der BeeWave fühle ich mich doch sehr wohl.
Das wird natürlich  nichtdie letzte sein,
dann aber schlichter und alltagstauglicher.


 Eure Simone


Schnitt> BeeWave von BeeKiddi
Stoff> karibiktürkis von Lillestoff und 
        Pailettenjersey von Stoff Kamera Liebe bei FB
verlinkt> RUMS




Kommentare:

  1. Sieht nach Party aus :-) ... sehr chic!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. steht Dir gut - dann auf zur Party :-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. ist doch ein Sahneteilchen geworden :-) Mir persönlich gefällt blingbling ja ganz gut, von daher vergebe ich dem Shirt auch das Prädikat: Alltagstauglich.

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  4. Das steht dir toll! Sieht super aus. Das Blingbling ist allerdings gar nicht meines - aber ich muß es ja nicht tragen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Den Kragen-Einsatz finden ich ja toll. Grüße von Agathe

    AntwortenLöschen